Trainingsplan fürs Partner-Workout Robert Grischek

Video-Training Trainingsplan fürs Partner-Workout

Trainieren Sie mit Ihrer Partnerin zusammen! Wir haben das perfekte Partner-Workout für Sie. Mit diesen 2 Workout-Videos und 15 Übungen kommen Sie gemeinsam ins Schwitzen
Das Partner-Workout für ihn
Ganzkörper-Workout Teil 1: Beine und Rumpf

Wir empfehlen Ihnen einen 2er-Split für die 15 Partner-Workout-Übungen

Ganzkörper-Workout Teil 1: Beine und Rumpf
Trainieren Sie mit den Übungen 2, 4, 7, 10, 12, 13 und 14 einmal pro Woche Ihre Beine und den Rumpf.

Einsteiger machen 2 Durchgänge pro Split, echte Profis eine Runde mehr.

Das Partner-Workout für ihn
Ganzkörper-Workout Teil 2: Oberkörper 

Ganzkörper-Workout Teil 2: Oberkörper
Den Oberkörper stählen Sie ebenfalls einmal in der Woche mit den Übungen 1, 3, 5, 6, 8, 9, 11 und 15.

Einsteiger machen 2 Durchgänge pro Split, echte Profis eine Runde mehr.

Die besten 15 Bodyweight-Übungen
Krafttraining
Fitness Trainingspläne Trainingsplan: Abnehmen in 12 Wochen Weg mit dem Bauchansatz in 12 Wochen Mit diesem Trainingsplan nimmst du ab, ohne Muskeln zu verlieren

Dein ultimativer Abnehm-Trainingsplan für 12 Wochen