Öfter kommen : So sind multiple Orgasmen auch für Männer möglich

Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht
1 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Ist der multiple Orgasmus für Männer machbar? Unser Autor hat es ausprobiert. Hier seine Anleitung zum Immer-wieder-Kommen

Multipler Orgasmus beim Mann : Penis-Weightlifting-Programm

Nur mit dem typisch amerikanischen Penis-Weightlifting-Programm meiner multiplen Ratgeber hänge ich noch weit zurück.

Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht
2 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann: Penis-Weightlifting-Programm

„Beginnen Sie mit einem Papiertaschentuch. Legen Sie es über Ihren erigierten Penis. Bewegen Sie es willentlich mit Hilfe des PC-Muskels auf und ab."

Papiertaschentuch ist die Lösung auf die Adventskalenderfrage vom 19. Dezember. Hier geht's zum Adventskalender-Special 2016

Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht
3 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann: Penis-Weightlifting-Programm

Versuchen Sie es anschließend mit einem trockenen Waschlappen. Später dann mit einem nassen.

4 / 71 |

Multipler Orgasmus beim Mann: Penis-Weightlifting-Programm

Und schließlich mit einem Handtuch.... Ich bin ja schon zufrieden, wenn mein Papiertaschentuch wippt.

5 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: "Und wie machen wir es jetzt?"

„Wow“, seufzte sie. Ich lächelte wohlwollend. Sie leckte sich die Lippen und wollte wissen: „Und wie machen wir es jetzt?“

6 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: "War es das jetzt schon?"

„Oder“, erforschte sie mein Schweigen, „war es das jetzt schon?“ Wenn ich noch einen letzten Rest Potenz hätte zusammenkratzen können – mit diesem Satz war er ausgelöscht.

7 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Feeling: Abschuss zum Abschluss

Dann genehmige ich mir den Abschluss und mache immer wieder die Erfahrung, wie entspannend das ist. Das es allerdings auch, im Gegensatz zu den trockenen Höhepunkten, das Ende der erregenden Energie bedeutet.

8 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Basics: Ade, du krasse Fehlkonstruktion der Evolution

Also geht es darum, sie auseinander zu halten – für den, der gerne multiple Orgasmen haben will. Ade, du krasse Fehlkonstruktion der Evolution, der zufolge Frauen mit den Jahren immer orgasmusfähiger werden, während bei Männern die Potenz, naja, jedenfalls nicht zunimmt.

9 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: Alles reine Gewöhnungssache

Erst musste ich mich damit abfinden, dass mir die letzte Spannungsabfuhr verwehrt blieb; aber es bleibt eben auch der Absturz erspart.

10 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: Also los, her mit dem Trick!

Die Wissenschaftler haben aus den gesammelten Erkenntnissen ein risikoloses Trainingsprogramm erarbeitet. Ein bisschen Übung ist schon nötig.

11 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Basics: Am Ende konnte ich nicht mehr mithalten

Unglaublich, was die tagsüber seriös wirkende Lady nachts an Sauereien und libinöser Power entwickelte. Es war einfach überwältigend. Und am Ende konnte ich nicht mehr mithalten.

12 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Muskulatur: Balanceakt auf dem Gipfel der Gefühle

Um sich den vorzeitigen Showdown abzugewöhnen, hatten sie mehr intuitiv als systematisch gelernt, auf dem Gipfelgrat zu balancieren ohne abzustürzen. Dieses Training kam ihnen zu Gute, als die Gefahr vorzeitiger Bruchlandungen längst gebannt war.

13 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Handgriffe: Bei mir schlaffte sie doch merklich ab

Innen fand wohl etwas statt, unter kitzelnden kleinen Zuckungen. Dann hatte ich eigentlich keine Lust mehr.

14 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Bereit für die nächste Runde?

"Ist schon klar", sagt sie. "Also, musst du warten. Wie lange?"

15 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Bittere Erkenntnis

„Oh Gott“, seufzte sie in unbefriedigter Sehnsucht. „Ich brauche mehr Männer!“ Ich lachte, um einen Hauch von Souveränität zu wahren. Aber es war bitter.

16 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Muskulatur: Bye bye "Bruchlandungen"

Nun landen sie nicht mehr – wenn sie nicht wollen. Hartman: „Sie bleiben oben, schwingen sich von einem Höhepunkt zum nächsten. Ihre Erregungsmuster gleichen denen multiorgasmischer Frauen“.

17 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Tricks: Darum sollten Männer einen Orgasmus vortäuschen

Erstens macht es Spaß, fast so viel wie eine Ejakulation. Zweitens glaubt meine Gefährtin, ich hätte einen Super-Orgasmus. Das findet sie gut. Und ich habe ihn dann auch, nur trocken.

18 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Tricks: Darum sollten Männer einen Orgasmus vortäuschen

Und drittens wird durch das Getobe Spannung abgebaut. Die Erregungskurve verflacht erst einmal wieder. Ich bin am „point of no return“ vorbeigerauscht.

19 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Ergebnis: Das Ergebnis: es geht – fast immer

Und nun mal ganz ehrlich, Hand aufs Knie: Ist die Potenz unendlich geworden? Ja, doch. Fast. Beinahe unendlich. Noch übe ich ja.

20 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – der Forschungsstand: Das Maulwurfshügel-High

Falls wir nach dem ersten Höhepunkt noch einen Anstieg wagten, kamen wir nur auf halbe Höhe. Und falls wir uns, eigentlich vollkommen erschöpft, nach einer Pause noch ein drittes Mal abpressten, glich das High einem Maulwurfshügel.

21 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Handgriffe: Den Jen-Mo-Punkt finden

Wer unmittelbar vor der Ejakulation den Punkt exakt in der Mitte des PC-Muskels drückt, erreicht eine „Injakulation“: Der Samen wird von der Prostata zurückgesogen und resorbiert, die Erektion bleibt erhalten. Angeblich.

22 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Handgriffe: Der Jen-Mo-Punkt

Eines habe ich für mich allein auch probiert und gleich wieder gelassen: den Trick mit dem Jen-Mo-Punkt. Den verdanken wir den altchinesischen Potenzkünstlern.

23 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Basics: Der Orgasmus ist eine Sache des Hirn

Das ist die entscheidende Entdeckung: Das eine hat mit dem anderen physiologisch betrachtet überhaupt nichts zu tun. Die Ejakulation ist eine Sache der Genitalorgane, der Orgasmus eine Sache des Hirn.

24 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Atmung: Der Weg: atmen und kontrollieren

Eines der wichtigsten Ergebnisse betrifft die Atmung: Die gewöhnlichen Abstürzler eilen unter immer schnellerem Hecheln zum Gipfel. Die Plateaukünstler bleiben dagegen bei tiefen, ruhigen Atemzügen.

25 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Atmung: Der Weg: atmen und kontrollieren

Ein anderes Resultat ergibt sich aus der Kontraktion der sogenannten Beckenbodenmuskeln. Bei 90 Prozent der Männer kommt es vorm Höhepunkt zu unbeeinflussbaren Zuckungen, verbunden mit dem Gefühl, unentrinnbar auf den einmaligen Punkt zuzutreiben.

26 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Basics: Die Muskelkontraktionen, die zur Ejakulation führen ...

... und die Nervenimpulse, die das ekstatische High auslösen, ereignen sich zwar gewöhnlich zusammen oder nur um Bruchteile von Sekunden versetzt, so dass sie dem berauschten Mann identisch erscheinen. Doch das sind sie nicht.

27 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Die meisten Männer ...

... sind sogar nach einem Mal fertig. Sie wie ich – jedenfalls bisher.

28 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – der Forschungsstand: Ein Achttausender nach dem anderen ...

... jedes Mal locker erklommen und von einem gleichbleibend hohen Plateau der Erregung, am Ende abgeschlossen entweder mit einem kleinen Sondergipfel oder sanft ausgleiten in die Ebene. Die ermittelten Daten erlauben klare Rückschlüsse auf die Techniken der Bergsteiger.

29 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: Einzeltraining

Doch trainiert wird nicht mit der Beifahrerin, sondern in diskreter Einsamkeit. Es geht um einen Workout für einen starken PC-Muskel.

30 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Feeling: Ejakulation darf sein

Ich gönnen sie mir gelegentlich. Aber erst, wenn wir eine schöne Gipfelkette hinter uns haben. Erst, wenn ich sicher bin, dass für diese Nacht Schluss sein soll.

31 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Basics: Es geht um multiple Orgasmen ...

... nicht um multiple Ejakulationen! Die gibt es auch, aber die sind tatsächlich abhängig von Alter und Konstitution. Und sind keineswegs immer mit Vergnügen verbunden.

32 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – der Forschungsstand: Felsenfeste Erektion

Doch fünf Prozent der untersuchten Kandidaten, das war die Überraschung der Studie, bleiben oben. Hartman: „Ihr Orgasmuserleben gleicht den Konturen des Himalaja.“

33 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Feeling: Gleichen die Orgasmen denen mit einer Ejakulation?

Nicht ganz. Die Erregung kommt nicht wie gewohnt zum Abschluss. Sie bleibt auf hohem Level. Und natürlich fehlt der 1,5-Gramm-Sperma-Output.

34 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Tricks: Haben Sie schauspielerisches Talent? Wunderbar!

Was die Orgasmen betrifft, nehme ich einen Anfängerkniff zur Hilfe, den die Sex-Gelehrten empfehlen: „Scheuen Sie sich nicht zu schauspielern.“ Ich scheue mich nicht.

35 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multiple Orgasmen kann man lernen: Ich werde multiorgasmisch

Doch ab jetzt wird es anders: Ich werde multiorgasmisch. Wieso soll ich nicht ausprobieren, was Sexforscher längst wissenschaftlich abgesichert haben – und was die alten Tantriker mit ihren Rauschebärten immer schon praktiziert haben?

36 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – der Forschungsstand: Inzwischen könnte ich ....

... denn ich folge den Erkenntnissen von William Hartman. Der Forscher ist Chef der Society for the Scientific Study of Sexuality und hat 300 steigerungswillige Männer mit einer lustmessenden Maschine namens Beckman-Rau-Dynograph verkabelt.

37 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multiple Orgasmen kann man lernen: Jeder Mann kann multiple Orgasmen haben

„Viermal, sechsmal, achtmal, ohne nennenswerte Unterbrechungen? Dafür sind keinerlei besondere Bedingungen nötig“, frohlockt Professor Marian Dunn vom Center for Human Sexuality in New York City.

38 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – bald kein Traum mehr: Jetzt gilt es ...

... den Männern begreiflich zu machen, das auch sie das können – vier, fünf, sechs, viele Male nacheinander kommen. Ich will das auch, denn peinliches Versagen bleibt einem besonders klar in Erinnerung.

39 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multiple Orgasmen kann man lernen: Kein Aphrodisiakum ...

... und auch keine Ahnenreihe aus ruhmreichen Rekordpotenzlern. Es hängt überhaupt nicht mit einer speziellen Veranlagung zusammen.

40 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann: Klingt das für Sie alles zu sehr nach Kontrolle?

Ist es wohlmöglich anstrengend? Nein. Nur am Anfang. Dann macht’s immer mehr Spaß. Die Highs werden higher.

41 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Feeling: Kondome verschwinden lassen

Das Kondom muss diskret entsorgt werden. Kann sein, dass die Frau sonst merkt, dass die Sache irgendwie trockener abgelaufen ist. Na und? Der enorme Zuwachs an Potenz wird sie darüber hinwegtrösten.

42 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Muskulatur: Kräftige Intim-Muskulatur

Höhenartisten scheinen über eine kräftigere Intim-Muskulatur zu verfügen, unfreiwillige Zuckungen kommen bei ihnen nicht vor. Und noch etwas fiel auf. Die multiorgasmischen Männer der Studie waren fast alle jenseits der 30, zum Teil sogar über 40. Und die meisten von ihnen litten unter vorzeitiger Ejakulation.

43 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Atmung 2.0: Langsam atmen – mehr ist gar nicht erforderlich

Walter Hartman: „Sie spüren, wie Sie über den Muskel Ihren Penis im Griff haben. Sie genießen den hohen Level orgasmischer Energie. Und wenn Sie beim tiefen langsamen Atmen bleiben, dann schießen Sie über den „point of no return“ niemals hinaus. Ihre Potenz wird unendlich.“

44 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: Mein Ergebnis

Kann ich bestätigen. Zum Testen der Schwelle bis ich auch der Empfehlung gefolgt, gelegentlich zu masturbieren, „aber immer am Rand entlang und möglichst selten darüber hinaus“.

45 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Mir hat sich eine Nacht für immer ins Gedächtnis gebrannt

Ich hatte eine akzeptabel Performance hingelegt. Die Frau – rothaarig, langbeinig, mit gut durchbluteten Lippen und provozierenden Brüsten – war aufreizend schnell angesprungen. Ohne Vorspiel. Sie war einfach gierig.

46 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – bald kein Traum mehr: Multiple Orgasmen soweit das Auge reicht

Bienen und Schmetterlinge haben multiple Orgasmen, intelligente Affen haben multiple Orgasmen, Frauen haben multiple Orgasmen.

47 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – der Forschungsstand: Männer wie du und ich ....

Hartman: „95 Prozent der Männer erklimmen den Everest und stürzen dann vom Gipfel.“ Sie alles sind Männer wie ich, denen Orgasmus und Ejakulation untrennbar schienen.

48 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – üben, üben, üben: Nach acht Wochen bin ich noch Anfänger

Ich weiß, wie ich den Muskel im Schritt zusammenziehe und tue es immer wieder. Beim Autofahren, beim Fernsehen oder im Restaurant. Niemand merkt es. Nur zur Anfang hatte ich ein wenig Muskelkater.

49 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Handgriffe: Nicht alle Handgriffe sitzen

Diesen Trick auch während des Liebesaktes auszuprobieren, ist nichts für mich. Da liegen mir die westlichen multiplen Ekstasen schon mehr.

50 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Basics: Orgamus ohne Ejakulation – und umgekehrt

Professor Dunn: „Es gibt Ejakulationen ohne Orgasmus, überhaupt ohne das geringste angenehme Gefühl. Und umgekehrt: Es gibt rauschhafte Orgasmen ohne Ejakulation.“

51 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: PC-Muskel-Training

PC? PC steht für Pubococcygeus, zu Deutsch: Schammuskel.

52 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: PC-Muskel-Training

Rüsten Sie den Muskel zum Power-PC auf: „Stoppen Sie beim nächsten Mal auf der Toilette einfach kurz den Urinfluss“, rät Professor Dunn. „Der Muskel, den Sie dazu benötigen, ist der PC."

53 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: PC-Muskel-Training

Er ist samt Schwellkörpern dafür zuständig, dass es zur Erektion kommt. Bei einem Orgasmus zieht er sich mehrmals zusammen, eher er – jedenfalls beim monoorgasmischen Mann vergangener Zeiten – unwiderruflich erschlafft.

54 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: PC-Muskel-Training

Dieser meist vernachlässigte Faserstrang liegt zwischen Schambein und Steißbein, zwischen Peniswurzel und Anus. Er ist samt Schwellkörpern dafür zuständig, dass es zur Erektion kommt.

55 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: PC-Muskel-Training

"Wenn Sie dabei spüren, wie sich der Muskel unter der Peniswurzel zusammenzieht, wissen Sie bereits, wo er sich befindet und worauf es ankommt. Dann können Sie ihn überall trainieren."

56 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: PC-Muskel-Training im Alltag

Also: Zusammenziehen und bis drei zählen, dann wieder relaxen – das Ganze mindestens zehnmal hintereinander. Das ist bereits die entscheidende Übung für Multi-Männer. Mehr ist nicht nötig.

57 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: PC-Muskel-Training im Alltag

Das schlichte Workout erfüllt jedes Meeting mit Sinn und verwandelt jede rote Ampel in ein Eros-Center.

58 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – das Training: PC-Muskel-Training – das Ergebnis

Der PC-Experte versichert: „Mit der Zeit werden die Erektionen stärker, steiler, dauerhafter. Selbstverständlich nicht während des Übens, sondern später – wenn es darauf ankommt.

59 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Sie jauchzte im Rhythmus meiner Stöße

Okay, dazu war ich in der Lage. Sie jauchzte im Rhythmus meiner Stöße. Es war großartig. Ich war ein genialer Liebhaber. Potent. Machtvoll. Bis ich kam.

60 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Sie wollte es straight und schnörkellos

Ich hatte mich zu einigen Verknotungen des Kamasutras angestrengt, die machte sie mit. Aber dann zeigte sie mir, wie sie es eigentlich haben wollte: straight, schnörkellos und mit Power.

61 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Tricks: So täuschen Männer einen Orgasmus vor

Ich ziehe als meine erste Nummer ab. Jubele dem Höhepunkt entgegen, aber eben nur entgegen. Wenn er zu nahen droht, bevor er da ist, spiele ich ihn. Schreie schon mal laut auf. Mache den Hengst und zucke orgasmisch. Spiele den totalen Kick.

62 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Tricks: Theoretisch ohne Ende ...

Ich kann ruhiger weitermachen, erst mal die Frau kommen lassen. Vielleicht zusammen mit ihr den nächsten Höhepunkt bejubeln. Theoretisch ohne Ende.

63 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Und mag sie auch eine wenig mitfühlenden Frau gewesen sein ...

... das war kein Trost. Sie hatte nur unsensibel ausgesprochen, was andere Frauen gütig mit Schweigen bedecken und allenfalls untereinander beklagen.

64 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – üben, üben, üben: Und? Ja, es bringt etwas!

Mehr Härte. Mehr Steilheit. Mehr Highs.

65 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – Tricks: Unendliche Potenz

Wenn ich dabei versehentlich doch über die feuchte Klippe hinausschieße, okay, dann war’s das eben erst mal. Wenn nicht, ist die Potenz wirklich unendlich.

66 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Was für eine Frage

Musst du warten! Mit was für Rekordlern war diese Frau vor mir zusammen? Natürlich musste ich warten! Und wie lange? Mindestens bis morgen früh.

67 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Was hatte Sie da gerade gesagt?

Ich schluckte. Wie bitte? Was? Wie machen wir es jetzt? „Ich hatte eben einen Orgasmus“, sagte ich.

Was passiert beim Orgasmus?
Was passiert beim Orgasmus?

Was passiert beim Orgasmus?

Jeder kennt das unbeschreibliche Gefühl des Höhepunkts. Doch was passiert beim Orgasmus eigentlich im Körper? Dr. Moritz Tellmann verrät's im Video

69 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Die Notwendigkeit eines multiplen Orgasmus: Wir sind doch alles Schlappschwänze. Oder?

Die meisten finden sich beizeiten damit ab, dass die Männer lange vor ihnen abschlaffen. Und jeder Mann, auch der potenteste, ist nun mal nach ein, zwei, spätestens aber drei Highs ein Schlappschwanz.

70 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – der Forschungsstand: Zahlen & Fakten

Unsichtbare Kontraktionen des Beckenbodens, verborgene Nervenimpulse, Zuckungen intimer Muskeln, Aktivitäten der Prostata, Ups & Down versteckter Schwellkörper – nichts entgeht dem unbestechlichen Gerät. Die Resultate werden in Zahlenkolonnen und gebirgigen Grafiken ausgegeben.

71 / 71 | Multipler Orgasmus beim Mann – ein Erfahrungsbericht

Multipler Orgasmus beim Mann – die Basics: Ältere Frauen verlangen mehr im Bett

Die anstrengendste Zeit meines frühen Liebeslebens waren die anderthalb Jahre, in denen ich mit einer zehn Jahre älteren Frau zusammen war.

 
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige