Trainingspläne 2-Wochen-Trainingsplan

So sicherst du dir die Heldenbrust im Eiltempo

14 Tage hartes, aber smart geplantes Training genügen, um sichtbar mehr Brustmuskulatur aufzubauen – sogar zu Hause. Also, push it!

Krafttraining Die besten Tipps für schnellen Muskelaufbau Muskelaufbau

Die besten Tipps für schnellen Muskelaufbau

Für einen durchtrainierten, muskulösen Körper musst du hart trainieren und dich richtig ernähren. Wie du schnell und effektiv Muskeln aufbaust

Trainingspläne Trainings- und Ernährungsplan

In nur 2 Wochen zu mehr Muskelmasse

Wie bitte – in nur 14 Tagen mehr Muskeln? Aber hallo! Unsere Kombi aus Trainings- und Ernährungsplan sorgt für spür- und sichtbare Resultate

Trainingspläne 100 Push-ups

So schaffst du 100 Liegestütze in 7 Wochen

Der Liegestütz ist die weltbeste Kraftübung, selbst für Anfänger. Mit diesem Trainingsprogramm packst du 100 Push-ups ohne Pause

Abnehmen & Fatburning Abnehmplan für 2 Wochen

So wiegst du in 2 Wochen 2 Kilo weniger

Die smarte Kombi aus Training und Essen erleichtert dir den Abnehm-Start immens. Genau dafür haben wir den ultimativen 2-Wochen-Plan entwickelt

Krafttraining 7 Tipps für die perfekte Body-Transformation Vom Hänfling zum Muskelpaket

7 Tipps für die perfekte Body-Transformation

Du stemmst nicht erst seit gestern Gewichte, doch deine Muskeln wollen sich einfach nicht anpassen? Fitness-Coach Nico hat 7 Transformations-Tipps

Trainingspläne Soforthilfe-Programm für einen beschwerdefreien Rücken Soforthilfe gegen Rückenschmerzen

Dieser Sofortplan hilft gegen Rückenschmerzen

Du willst deinem Rückenleiden endlich den Garaus machen? Unser 4-Wochen-Soforthilfe-Plan bekämpft den Schmerz durch Mobilisierung und Aktivierung

Trainingspläne Dein Weg zu einem gesunden und mehr als stabilen Rücken in nur 2 Wochen Turbo-Plan für einen gesunden Rücken

Gesunder Rücken in 2 Wochen — so klappt's im Home-Gym

Ein starker Rücken kennt keinen Schmerz. Mit unserem Turbo-Plan holst du in 2 Wochen das Optimum aus deiner Oberkörper-Rückseite

Krafttraining So bekommst du endlich muskulöse Waden Wadentraining

So bekommst du endlich muskulöse Waden

Schluss mit Storchenbeinen! Wir zeigen, wie und warum du deine Waden in Topform bringen solltest – inklusive Training fürs Studio und zu Hause

Trainingspläne Der Men's Health-Shop

Der richtige Plan für dein Ziel

Egal ob Abnehmen, Muskelaufbau oder Gesundheit. Wir bieten dir den richtigen Plan für dein Ziel in unserem Shop

Trainingspläne Trainingsplan: Breite Brust im Home Gym Brusttraining für zu Hause

Breite Brust in 8 Wochen — so klappt's im Home-Gym

Unser effektiver Trainingsplan fürs Home-Gym lässt deine Brustmuskeln wachsen und bringt dich in nur 8 Wochen zur Heldenbrust

Trainingspläne So bekommst du einen Oberkörper wie ein Superheld Oberkörper-Training

Der effektivste Trainingsplan für einen starken Oberkörper

Ein Oberkörper wie ein Superheld? Mit unserem 8-Wochen-Trainingsplan klappt's – optimal fürs Training zu Hause

Trainingspläne Trainingsplan für muskulöse Arme in 2 Wochen Training für massive Oberarme

So bekommst du XL-Arme in 2 Wochen

Die ideale Anleitung für alle, die es eilig haben: Unser ultimativer Arm-Trainingsplan sorgt in nur 2 Wochen für massive Ergebnisse

Trainingspläne Der ultimative Plan für massive Oberarme Trainingsplan für XL-Arme

Der ultimative Plan für massive Oberarme – fürs Studio oder Home-Gym

Mit unserem erprobten 8-Wochen-Plan fürs Studio und Home-Gym bringen wir deinen Trizeps, Bizeps und Unterarm ins massive XL-Format

Abnehmen & Fatburning Dein Weg zum Waschbrettbauch: der ultimative Sixpack-Guide 
Endlich ein Sixpack

Der ultimative Guide für deinen Weg zum Waschbrettbauch

Eine geriffelte Körpermitte braucht einen Plan, der sich gewaschen hat. So bekommst du endlich die besten Bauchmuskeln deines Lebens

Trainingspläne Sixpack-Trainingsplan

In 8 Wochen zum knallharten Waschbrettbauch

Ein Sixpack entsteht nicht über Nacht, aber in 8 Wochen ganz sicher. Unser Trainingsplan ebnet dir den Weg dorthin. Jetzt runterladen und loslegen!

Krafttraining Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu stoppen, müssen ab 2. November alle Fitnessstudios und Freizeitsportstätten schließen Wann öffnen Fitness-Studios?

Wo und wann die Gyms jetzt wieder öffnen

Dank sinkender Zahlen gelten in Deutschland neue Corona-Regeln mit einigen Lockerungen. Wo öffnen Fitness-Studios und wie kann ich jetzt Sport machen?

Trainingspläne Der effektivste Trainingsplan für deine Strandfigur Trainingsplan für die Strandfigur

So trainierst du dich zu Hause zum Beach-Body

Perfekt für die Strandfigur: Mit unserem hocheffektiven Trainingsplan kommst du in 8 Wochen in deine beste Badehosen-Form – garantiert

Trainingspläne Auch Kraftsport-Fans profitieren vom Ausdauer-Training Lauf-Plan für Fitnesssportler

So ergänzt Laufen dein Krafttraining ideal

Auch Kraftsport-Fans profitieren vom Ausdauer-Training. Mit unserem Plan erhöhst du In nur 8 Wochen garantiert dein gesamtes Fitness-Level

Trainingspläne Bereit, schon bald 10 Kilometer zu laufen? Lauf-Trainingsplan

Der perfekte Plan für deinen ersten 10-Kilometer-Lauf

Bereit für deinen ersten 10-Kilometer-Lauf? Steigere deine Kondition mit dem Ausdauer-Plan von Kardio-Coach Florian Bögge – in nur 8 Wochen

Trainingspläne Men's Health wird 25 Jahre

Diese starken Rabatte gibt's zum Men's-Health-Jubiläum

Mit 25 Jahren auf dem Buckel geben wir dir einen aus. Anlässlich unseres Jubiläums schenken wir dir 25 Prozent auf alle Trainings- und Ernährungspläne

Trainingspläne Mit unserem erprobten Plan joggst du nach nur 8 Wochen 5 Kilometer am Stück 5-km-Lauf ohne Pause

Mit diesem Plan läufst du bald 5 Kilometer am Stück

5 Kilometer sind zu weit? Nicht mit unserem erprobtem Trainingsplan für Läufer. Denn damit erreichst du nach nur 8 Wochen garantiert dein Ziel

Trainingspläne Lauf-Anfänger haben's nicht leicht? Mit dem perfekten 8-Wochen-Plan schon Trainingsplan zum Laufen

Mit diesem Plan läufst du 30 Minuten am Stück

Lauf-Anfänger haben's nicht leicht? Mit unserem erprobtem Trainingsplan schon. Nach nur 8 Wochen hältst du eine halbe Stunde am Stück durch

Trainingspläne Ab 40 ist Muskelaufbau unmöglich? So ein Unsinn! Muskelaufbau mit Ü40

Der optimale Trainingsplan für Männer ab 40 – perfekt für zuhause

Männer ab 40 aufgepasst: Mit unserem hocheffektiven 8-Wochen Plan baust du garantiert ordentlich Muskeln auf. Ideal fürs Training zu Hause

Abnehmen & Fatburning Der Muskelaufbau-Trainingsplan für mehr Muskeln und weniger Fett in 8 Wochen Trainingsplan Muskelaufbau

Der Muskelaufbau-Trainingsplan für mehr Muskeln und weniger Fett in 8 Wochen

Wie du in 8 Wochen massig Muskeln aufbaust und ordentlich Körperfett verlierst? Mit diesem Trainingsplan

Ermittle Deinen BMI-Wert
BMI-Rechner Body-Mass-Index schnell und kostenlos berechnen Jetzt berechnen
Trainingspläne
Hol dir deinen perfekten Trainingsplan! Egal ob Abnehmen oder Muskelaufbau: Unsere Pläne zum Herunterladen funktionieren immer. Wir bringen dich in Form! Jetzt loslegen!