Themenspecial
Das Men's Health Camp
Jennifer Mühlbrandt
MH_Camp_bestof2
MH_Camp2019_Bestof3
MH_Camp2019_Bestof4
MH_Camp2019_Bestof5 37 Bilder

Unser Trainingslager im Süden Das Men's Health Camp

Ruck, zuck in Bestform! Trainiere eine Woche mit den Experten des größten Männer-Magazins der Welt

Das erwartet dich im Men's Health Camp

  • 7 Tage Sport-Action in Kardamaina/Kos
  • Wampe weg! Muskeln aufbauen! Energie tanken!
  • Training mit Men's Health Top-Experten
  • Mehr als 30 Sportangebote pro Tag
  • All-Inclusive und Unterbringung im 5 Sterne Hotel
  • Hochwertiges Goodie-Bag mit Produkten von unseren Partnern

Sport und Action für Jedermann – ob alt oder jung, dick oder dünn, unsportlich oder athletisch: Wir bieten Männern im Men's Health Camp individuelle Trainingsprogramme, Action und eine Menge Spaß!

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuellen Umstände findet das Men's Health Camp dieses Jahr auf Kos statt.

Termine 2020

Herbst-Camp: 18.10. bis 25.10.2020

ZUR BUCHUNG

Falls du Fragen hast oder Hilfe bei der Buchung benötigst, wende dich gerne jederzeit an uns. Telefonisch erreichst du uns unter +49(0)30440106460 oder du schreibst uns eine E-Mail an mhc@bestmoodevents.de

Mit dem Camp-Newsletter bleibst du außerdem rund ums Camp immer up to date.

Die Coaches

Die besten Men's Health Experten aus ganz Deutschland: Profisportler, Sportwissenschaftler, Mediziner, Personal-Trainer - jeder ein renommierter Experte in seinem Spezialgebiet. Beste Voraussetzungen also, um in Bestform zu kommen und neue Sportarten und Fitness-Trends auszuprobieren.

Die Unterkunft

Das Mitsis Blue Domes Resort & Spa befindet sich in direkter Strandlage in einem kleinen Badeort an der südlichen Seite der Insel Kos. Der mit einer Blauen Flagge ausgezeichnete weitläufige Strand bietet beste Badebedingungen in glasklarem Wasser. Hinter dem Hotel erstreckt sich die atemberaubende Landschaft des Dikeos Gebirges.

Der Flughafen Kos-Hippokrates liegt etwa 10 Kilometer entfernt.

Lust auf Sport und Workout

Jeden Tag im Men's Health Camp stehen zahlreiche Ausdauer- und Krafteinheiten auf dem Programm. Aber es bleibt natürlich auch Zeit für Erholung und neue Freundschaften. Gemeinsam mit bis zu 150 anderen Camplern erwartet dich eine Vielfalt an Trainings-Angeboten. Die Größe der Kurse variiert zwischen Kleingruppen und Workouts mit bis zu 25 Teilnehmern. Dank des cleveren Baukastensystems bestimmst du, an welchen Kursen und Workshops du teilnimmst.

Falls du Fragen hast oder Hilfe bei der Buchung benötigst, wende dich gerne jederzeit an uns. Telefonisch erreichst du uns unter +49(0)30440106460 oder du schreibst uns eine E-Mail an whc@bestmoodevents.de