Themenspecial
Das Men's Health Camp
Jennifer Mühlbrandt
27 Bilder

Men's Health Camp – Das Trainingslager für Männer

Unser Trainingslager im Paradies Das Men's Health Camp

Wir bringen dich auf das nächste Level. Trainiere eine Woche mit den Experten des größten Männer-Magazins der Welt!

Das erwartet dich im Men's Health Camp

  • 7 Tage Sport-Action
  • Gesünder, schlanker, muskulöser, entspannter!
  • Training mit Men's Health Top-Experten
  • Zahlreiche Sportangebote, Workshops & Seminare
  • Unterbringung in tollen Hotels
  • Hochwertiges Goodie-Bag mit Produkten von unseren Partnern

Sport und Action für Jedermann – ob alt oder jung, dick oder dünn, unsportlich oder athletisch: Wir bieten Männern im Men's Health Camp individuelle Trainingsprogramme, Action und eine Menge Spaß!

Falls ihr Lust habt euch gemeinsam mit eurer Partnerin auszupowern, meldet euch für unser neues Couples Camp an. Alle Infos gibt es hier.

Alle aktuellen Reise-Infos und wichtige Informationen rund um das Corona-Virus findest du hier.

Termine 2021 - Men's Health Camp und Couples-Camp

Deine Camp-Termine in Bad Leonfelden (Österreich):

Couples Camp (Premiere): 28.08. bis 04.09.2021 Jetzt buchen

Deine Camp-Termine in Andalusien (Spanien):

Men's Health Camp: 22.10. bis 29.10.2021 Jetzt buchen

Die Men's Health Camp Philosophie

1. First Things First

Die optimale Körperhaltung und eine korrekte Übungsausführung bilden das Fundament für ein erfolgreiches Training, für deinen Fortschritt und insbesondere für deine Gesundheit. Ob Einsteiger oder Profi, wir werden dich individuell fördern und coachen - alles für deinen Erfolg.

2. No Brain, No Progress

Der Fortschritt jedes Einzelnen steht für uns im Fokus. Unser Coaching in den Kursen und darüber hinaus ist stets professionell und absolut high level. Wir unterstützen dich nach bestem Wissen, stets mit der Bereitschaft und dem Willen dich in jedem Training besser zu machen - we change the way you train!

3. Holistic Health & Performance

Unsere Gesundheit ist das höchste Gut. Im Men´s Health Camp bieten wir dir daher ein ganzheitliches Angebot, dass sowohl auf die Entwicklung deiner physischen, als auch deiner mentalen Fähigkeiten abzielt. Denn nur die richtige Balance führt zu nachhaltigem Fortschritt. Dabei arbeiten Intensität und Achtsamkeit, Mobilität und Kraft, Stabilität und Empathie nicht gegen-, sondern #Miteinander.

4. Let's Have Some Fun

Die letzten Monate waren sicher für jeden von uns anstrengend oder sind es noch immer. Umso schöner, dass wir diese wunderbaren Tage gemeinsam auf Kos erleben dürfen. Neben den Kursen halten wir viele Freizeitangebote für dich bereit und sind immer für dich da! Lasst uns gemeinsam lachen, lasst uns gemeinsam schwitzen und lasst uns das Ding gemeinsam rocken! #WeWillRockYou

5. One Big Team

Wir alle gemeinsam. Ob in den Kursen oder danach, ob draußen oder drinnen, ob Teilnehmer oder Coach - wir alle sind „Men’s Health Camp“! Die Gruppe macht uns stark. Gegenseitiger Respekt und Unterstützung sind für uns selbstverständlich. #StrongerTogether

Falls du Fragen hast oder Hilfe bei der Buchung benötigst, wende dich gerne jederzeit an uns. Telefonisch erreichst du uns unter +49(0)30440106460 oder du schreibst uns eine E-Mail an mhc@bestmoodevents.de

Mit dem Camp-Newsletter bleibst du außerdem rund ums Camp immer up to date.

Die Coaches

Die besten Men's Health Experten aus ganz Deutschland: Profisportler, Sportwissenschaftler, Mediziner, Personal-Trainer - jeder ein renommierter Experte in seinem Spezialgebiet. Beste Voraussetzungen also, um in Bestform zu kommen und neue Sportarten und Fitness-Trends auszuprobieren.

Couples Camp

Du möchtest gemeinsam mit deinem Partner*in die Zeit des Jahres zusammen erleben? Dann ist das Couples Camp genau das Richtige für euch! Powert euch gemeinsam bei unzähligen Trainingseinheiten so richtig aus und genießt die atemberaubende Landschaft.

Die Unterkunft

Das Men’s Health und Couples Camp finden an den traumhaftesten Destinationen ganz Europas statt. Hierzu zählt zum einen das luxuriöse 5*-Sterne Hotel Mitsis Blue Domes Resort & Spa in Kardamaina / Kos (Griechenland), das in den Bergen liegende Falkensteiger Hotel & Spa in Bad Leonfelden (Österreich) sowie das Camp-Hotel Novo Sancti Petri in Andalusien (Spanien). Weitere Informationen zu den einzelnen Destinationen findest du unter Hotel & Umgebung.

Lust auf Sport und Workout

Jeden Tag im Men's Health Camp und Couples Camp stehen zahlreiche Ausdauer- und Krafteinheiten auf dem Programm. Aber es bleibt natürlich auch Zeit für Erholung und neue Freundschaften. Gemeinsam mit bis zu 150 anderen Camplern erwartet dich eine Vielfalt an Trainings-Angeboten. Die Größe der Kurse variiert zwischen Kleingruppen und Workouts mit bis zu 25 Teilnehmern. Dank des cleveren Baukastensystems bestimmst du, an welchen Kursen und Workshops du teilnimmst.

Falls du Fragen hast oder Hilfe bei der Buchung benötigst, wende dich gerne jederzeit an uns. Telefonisch erreichst du uns unter +49(0)30440106460 oder du schreibst uns eine E-Mail an mhc@bestmoodevents.de

Unsere Sponsoren

Wir danken unseren Partnern für ihr Engagement!