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Oberkörperfreier muskulöser Mann trägt leicht bekleidete Frau auf Händen Shutterstock
Sex

Trainingsplan für mehr Leistung und Spaß im Bett

Sex-Trainingsplan Der ultimative Trainingsplan für mehr Leistung und Spaß im Bett

Sex macht noch mehr Spaß, wenn du nicht nur aufmerksam, sondern auch ausdauernder, beweglicher und stärker bist als je zuvor. Unser Trainingsplan ist ernst gemeint und bringt dich genau dahin

Egal, ob dir im Bett nach 5 Minuten die Puste ausgeht oder nicht – mehr Durchhaltevermögen, Stabilität und Beweglichkeit bringt jedem Mann (und jeder Frau) im Bett mehr Spaß. Und genau darum geht’s dort schließlich – neben den nötigen Softskills wie Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft. Sind dein Mindset wie Körper stark, kannst du dich voll auf das Sinnliche konzentrieren.

Genau darauf zielt unser 8-Wochen-Trainingsplan ab, zugeschnitten auf die körperliche Konstitution beim Matratzen-Sport. Die speziell konzipierten Workouts schulen nicht nur deine Ausdauer, Statik und Beweglichkeit, sondern sehen auch eine hohe Intensität vor – wie im Schlafzimmer (oder wo’s sonst noch zur Sache geht). Zudem stärken unsere Übungen deine Muskulatur in den beliebtesten Sexstellungen.

Fitte Menschen haben besseren Sex

Die Idee dahinter ist wissenschaftlich belegt: Wie eine Studie von Dr. Lia M. Jiannine zeigt, haben körperlich fitte Menschen ein besseres Sexleben.

Hier geht's direkt zum professionellen Trainingsplan, der dich in 8 Wochen tatsächlich besser im Bett macht:

Du kannst den Plan zu Hause mit Hanteln oder im Gym ausüben

Noch ein Grund, weshalb hier der ideale Sex-Performance-Plan auf dich wartet: Du benötigst für die Umsetzung kaum Trainings-Tools. Insofern kannst du jedes Workout bequem zu Hause absolvieren. Lediglich ein Paar Kurzhanteln solltest du parat haben.

Du hast aber auch keine schrägen Blicke zu befürchten, solltest du lieber ins Gym gehen: In unserem Plan erwarten dich keine Trocken-Sexübungen, sondern du kannst ganz unauffällig deinen Körper für den Liebesakt stählen.

Was dich konkret im Trainingsplan erwartet

Wer will schon die Katze im Sack kaufen: Wir haben hier nochmal auf einen Blick für dich zusammengefasst, was für sich drin ist im Besser-im-Bett-Trainingsplan:

  • Ein detaillierter Trainingsplan mit 6 abwechslungsreichen Workouts
  • Ein professionelles Warm-up bereitet dich optimal auf diese vor
  • Pro Woche sind anfangs 3 und später 4 Workouts vorgesehen
  • Das Training erfolgt als Zirkel, wobei neben deiner Muskulatur auch deine Fettverbrennung angekurbelt wird
  • Du machst rund 25 hocheffektive Übungen für den ganzen Körper – beschrieben und mit Kurzvideos dargestellt
  • Alle Übungen sind für Einsteiger und Fortgeschrittene: Mehr Gewicht oder Tempo ermöglichen angemessene Belastungssteigerungen
  • 21-Seiten-PDF für jedes Endgerät, zum Ausdrucken optimiert

Werde selbstbewusster, schlanker und stärker

Ein weiterer Nebeneffekt dieses Trainingsplans ist übrigens, dass du ganz nebenbei auch Fett verbrennst und sogar Muskelmasse aufbaust. Schließlich spürt auch deine Partnerin, wenn du mit deiner Optik zufrieden bist. Nur umsetzen musst du die Workouts selbst.

Der Besser-im-Bett-Plan ist zwar keine Garantie für guten Sex, denn es sollte auch knistern zwischen euch. Dafür braucht es neben Leidenschaft natürlich auch Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Aber unser Trainingsprogramm wappnet dich in jedem Fall körperlich ideal für lange Nächte und stärkt so auch dein Selbstbewusstsein.

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