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Themen von A-Z


Alle Themen (1160) zu: Bauch

26.09.2014

Die wichtigsten Kettlebell-Übungen

Diese Kugeln treffen sicher – Ihre Muskeln. Wir zeigen Ihnen 10 Übungen für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis – inklusive Videoanleitung – und 8 Workouts für eine 12- oder 16-Kilo-Kugelhantel

15.09.2014

Der Anzug

Anzüge sind total angesagt. Damit Sie immer mitreden können gibt's hier die fünf wichtigsten Fakten zum Thema Anzug

12.09.2014

Weekend-Challenge: schräge Ruder-Crunches

Schräge Ruder-Crunches trainieren Bauch und Rumpf. Wie viele Wiederholungen powern Sie raus?

10.09.2014

Nie mehr müde und schlapp

Sie liegen nachts wach und können nicht einschlafen? Wir nehmen zwölf Mythen unter die Lupe, damit Sie am Ende wieder besser schlafen. Guten Nacht!

09.09.2014

Sex mit PO-tenzial

Männer schauen Frauen immer zuerst auf den Po. Diese taxierenden Blicke hat keine verdient. Unsere Autorin sagt, wie Sie dem weiblichen Po richtig huldigen

09.09.2014

Die Geheimformel für ein perfektes Sixpack

Für ein eindrucksvolles Bauchmuskel-Relief müssen diese Muskeln gefordert werden

04.09.2014

Sixpack-Übungen im Video

Sixpack-Übungen gibt es wie Sand am Meer. In dem Wirrwarr von Crunches, Sit-Ups und Co. die effektivsten Übungen zu finden ist nicht einfach. Deshalb helfen wir Ihnen und geben Ihnen in unseren Video-Tutorials die besten Sixpack-Übungen an die Hand, äh, an den Bauch. Nehmen Sie sich etwa für den Start zwei bis drei Übungen und legen Sie mit einem 5-minütigen Sixpack-Training los. Wichtig: Bei den Übungen immer mit der Spannung im Bauch arbeiten, die Kontraktion spüren und am Punkt der maximalen Anspannung ausatmen. Tipp: Auch Fortgeschrittene benötigen für ein Sixpack kein stundenlanges Training. Zwei bis drei Mal pro Woche 10 Minuten reichen vollkommen aus. Wie Sie diese 10 Minuten mit effizienten Sixpack-Übungen am besten nutzen, zeigen wir Ihnen im Video.

01.09.2014

Bauchmuskeltraining im Video

Wir verpassen es Ihnen, das Must-Have unter dem Shirt: ein Sixpack. Um die richtige Riffel-Optik für das Waschbrett zu erlangen, brauchen Sie kein stundenlanges Bauch-Workout. Oftmals reichen schon 5 bis 10 Minuten effizientes Bauchmuskeltraining, wie wir Ihnen im Video zeigen werden. Wichtig ist dabei, dass die Technik stimmt. Das heißt: Bauch anspannen, volle Kontraktion und nicht aus dem Hüftbeuger und den Armen arbeiten – saubere, kontrollierte Übungen bringen Sie weiter. Tipp: Trainieren Sie auch Ihren Bauch öfters mal im Hypertrophiebereich von 8 bis 12 Wiederholungen bis zum Muskelversagen. Als Zusaztgewicht können Sie eine Hantelscheiben nehmen. Die passenden Übungen und ideale Ausführung zeigen wir Ihnen im Video.

01.09.2014

Bauchspeck trotz Sit-ups?

Obwohl ich 100 Sit-ups pro Tag mache, bleibt der Bauch speckig. Was mache ich falsch?

26.08.2014

Sportskanone statt Rollermops

Vom totalen Faulpelz zum Fitness-Trainer: Unser Leser erzählt im Interview vom Kraftakt, mit dem er sein Leben in Form brachte

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