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100 Tage Bodyweight-Training
Jetzt downloaden: Ihre persönliche 100-Tage-Bodyweight-Challenge Shutterstock / Jasminko Ibrakovic

Fit in 100 Tagen Starten Sie Ihre persönliche 100-Tage-Challenge

Nun sind Sie dran: Absolvieren Sie mit unseren Trainingsplänen Ihre eigene Challenge 100 TAGE OHNE GERÄTE und starten Sie in ein fitteres und schlankeres Leben in Bestform!

Unsere Teilnehmer haben 100 Tage erfolgreich an sich gearbeitet – nun sind Sie dran! Mit unseren Trainingsplänen können auch Sie endlich in Bestform kommen. Einfach als PDF downloaden, und los geht's

Unser TRAININGSPLAN basiert auf Übungen ohne Geräte, damit Sie Ihr Programm ohne Aufwand zu Hause absolvieren können. Je nachdem, wie viel Zeit Sie haben, können Sie zwischen 6, 8 und 10 Stunden Training pro Woche wählen. Der Trainingsplan gibt Ihnen Tag für Tag im Detail an, was und wie Sie trainieren sollen – 100 Tage lang.

Zur Info: Es kommt dabei natürlich auch zu Wiederholungen, das ist ganz normal bei einem Trainingsplan.

Die Trainingspläne haben wir in 3 Levels unterteilt.

  • Level 1: 6 Stunden Trainingsaufwand in der Woche (Sie finden Plan den Plan am Seitenende)
  • Level 2: 8 Stunden Trainingsaufwand in der Woche. Hier geht's zum8-Stunden-Plan.
  • Level 3: 10 Stunden Trainingsaufwand in der Woche. Hier geht's zum 10-Stunden-Plan.

Achtung: Sie benötigen für Ihre persönliche Challenge nur einen Trainingsplan. Suchen Sie sich das Level aus, das für Ihre Möglichkeiten geeignet erscheint. Die Downloads finden Sie jeweils am Seitenende in PDF-Format. Der Trainingsplan (Level 1, 2 oder 3) kostet jeweils 5,50 Euro.

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