Unsere Ideen für den Valentinstag können Sie auch fernab des Tages der Verliebten nutzen. 4 PM production / Shutterstock.com

Top Last-Minute-Geschenke Valentinstag verschwitzt? Unsere Ideen retten dich

Verdammt! Du hast Valentinstag mal wieder verschwitzt? Unsere Last-Minute-Ideen retten dich

Der Valentinstag ist die perfekte Gelegenheit, deiner Partnerin zu zeigen, wie sehr du sie liebst. Und trotzdem hast du vergessen, ein Geschenk zu organisieren? Kein Problem, du kannst heute noch tätig werden und den Tag (und deine Beziehung!) retten. Denn: Obwohl viele bei Valentinstag an Blumen- und Schmuckgeschenke denken, freuen sich Frauen am meisten über eine tolle Zeit zusammen. Und ganz ehrlich: die Planung eines gemeinsamen Erlebnis bereitet auch mehr Freude. als die Jagd nach einem schnöden Geschenk.

Hier unsere Vorschläge, bei denen garantiert etwas dabei ist, was du heute noch organisieren kannst und überraschende Freude schenkst:

Verwöhnen Sie Ihre Partnerin mit einer Massage
AlessandroBiascioli / Shutterstock.com
Verwöhnen Sie Ihre Partnerin mit einer Massage
  1. Gönne ihr einen Wellness-Abend: Entweder buchst du schnell einen Massage-Termin im Spa. Oder aber: Du schaust schnell ein paar Video-Tutorials, wie eine Entspannungsmassage funktioniert, und legst dann selber Hand an.
  2. Stelle eine Sammlung der schönsten Momente des letzten Jahres zusammen: Geht ganz einfach! Durchforste deine Handy nach tollen gemeinsamen Fotos. Diese packst Du in eine Sammlung (oder ein Album). Gemeinsam schaut ihr euch die Momente an.
  3. Schreibe einen Liebesbrief: Doch, das bekommst du hin! Am einfachsten geht es , wenn du aufschreibst, was du an ihr schätzt und was du dir mit ihr in der nahen Zukunft wünschst!
  4. Ab ins Kino: Besser als ein Kinogutschein ist der spontane gemeinsame Besuch. Achte nur darauf, dass du einen Film aussuchst, der vor allem ihr gefällt.
  5. Plane einen Trip: Überrasche sie mit einem geblockten auswärtigen Wochenende. Es ist fast egal, ob du Venedig, London oder Harz im Blick hast. Hauptsache, ihr beiden habt Zeit zu zweit.
  6. Schwitzt zusammen in der Sauna: Und vergiss nicht, ein tolles Snackpaket dafür zusammen zu stellen.
  7. Verwöhne sie mit einem Candle-Light-Dinner: Koche ihr ihr Lieblingsgericht und besorge auch ihren Lieblingswein / ihr Lieblingsgetränk. Klingt platt, ist aber wahr: Liebe geht durch den Magen!
  8. Springe über deinen Schatten: Buche etwas für euch, was sie schon immer machen wollte: Der vegane Kochkurs, die DIY-Masterclass, einen Chorabend ... Du wirst sehen: auch du wirst Spaß daran haben.
  9. Gib dich bibelfest: Fast nichts ist romantischer als das Hohelied der Liebe (Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; doch am größten unter ihnen ist die Liebe.). Am besten, du lernst es auswendig und trägst es vor. Hier findest du den Text. Die Frau, die dann nicht gerührt ist, gibt es nicht.

Fast jede Frau freut sich über Aufmerksamkeiten am Valentinstag. Aber eigentlich immer. Mit unseren Tipps kannst du auch an den 364 anderen Tagen für eine gelungene Überraschung sorgen.

Wir verraten Ihnen unsere erfolgreichsten Flirt- und Dating-Strategien
Dating
US_0904_Liebe_530x306.jpg
Beziehung
Love Beziehung Valentinstagsgeschenke Geschenkideen für Frauen Das will deine Liebste dieses Jahr zum Valentinstag

So wird dein Valentinstagsgeschenk zum Volltreffer