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Sixpack-Trainingsplan: Sixpack in 8 Wochen

Sixpack-Trainingsplan In 8 Wochen zum knallharten Waschbrettbauch

Arbeite gezielt deine Bauchmuskeln hervor! Unser Trainingsplan zeigt, wie der Weg zur Riffel-Optik funktioniert und Spaß macht. Jetzt runterladen und loslegen!

Wer ein waschechtes Waschbrett vorweisen kann, macht eine knallharte Ansage. Schließlich steht keine andere Körperregion so sehr für eine optimale Fitness wie ein sichtbar muskelbepackter Bauch. Doch leider schreckt dieses durchaus ambitionierte Ziel viele Männer schon ab, bevor sie mit der ersten Wiederholungen in Richtung Sixpack begonnen haben. Schluss damit! Denn hier kommt ein brandneuer Men's-Health-Trainingsplan, der dich deinem Bauchmuskel-Traum in 8 Wochen garantiert näher bringt, egal auf welchem Fitness-Level du dich derzeit befindest. Wort drauf!

Unser Trainingsplan: in 8 Wochen zum Sixpack:

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Du willst Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen oder rundum fitter werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Top-Trainer holen dich genau dort ab, wo du gerade stehst und schreiben dir einen maßgeschneiderten Trainings- und/oder Ernährungsplan - Motivation und Rückfragen inklusive.

Wie führt mich der Sixpack-Trainingsplan zum Waschbrettbauch?

Dahinter stecken keine teuren Supplements, sondern ein schlichtweg ehrlicher Trainingsplan. Warum ehrlich? Weil die Workouts den kompletten Körper und speziell die großen Muskelgruppen fordern, statt sich nur auf die proportional kleine Muskelgruppe der Bauchmuskeln zu konzentrieren. Hintergrund: Auf dem Weg zu sichtbaren Riffeln führt der Weg nämlich von außen nach innen. Konkret steht also die Reduktion des Körperfetts im Vordergrund, um deine bereits vorhandenen Bauchmuskeln aus der optischen Versenkung zu holen. Parallel dazu kann man natürlich die Sixpack-Muskulatur zusätzlich wachsen lassen, doch der Fokus liegt klar auf der Fettverbrennung. Genau diese Strategie verfolgt unser 8-Wochen-Trainingsplan, der mit diversen abwechslungsreichen Ganzkörper-Workouts auffährt. So bleibst du dauerhaft am Ball und hast auch noch in Woche 8 reichlich Spaß beim Training.

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Unser Trainingsplan sichert dir sichtbare Bauchmuskeln!

Wer hat den Sixpack-Trainingsplan konzipiert?

Architekt des Trainingsplans ist übrigens Martin Stede aus Bad Nauheim. Der Fitness-Fachmann coacht bereits seit knapp 10 Jahren Männer und Frauen zur persönlichen Bestform. An Martins eigener Optik erkennt man übrigens recht schnell die netten Neben-Effekte seines Sixpack-Trainings. Liegt der Fokus nämlich auf den großen Muskelgruppen, so reift natürlich auch der restliche Körper zur Top-Form. Auch darauf kannst du dich also jetzt schon freuen. So sieht dein Ernährungsplan fürs Sixpack aus.

Klappt das auch ohne Ernährungs-Umstellung?

In den seltensten Fällen. Vielleicht kennst du den Spruch-Klassiker Abs are made in the kitchen – Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht. Falsch ist das nicht. Tatsächlich aber ist es die Kombination aus Ernährung und Training, die dich auf schnellstem Wege ans Waschbrett-Ziel bringt. Wie du idealerweise futtern solltest? Zunächst definitiv eiweißreich. Proteine versorgen deine Muskelfasern nach dem Training und pushen deren Erholung. Zugleich solltest du kohlenhydratarm speisen. Nimmst du zu viele Carbs zu dir, sind deine Speicher schnell gefüllt und die überschüssigen Kohlenhydrate werden als Fett, unter anderem auch am Bauch, gespeichert. Tipp: Unser Bauchmuskel-Bundle aus Trainings- und Ernährungsplan liefert dir den idealen Waschbrett-Wegweiser für schnellste Resultate.

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Sichtbare Bauchmuskeln sind nicht nur im Sommer ein Hingucker. Mit effektiven Übungen als Supersätze oder Zirkel-Training bringt dich unser Trainingsplan in 8 Wochen dorthin, Spaß-Faktor inklusive. Worauf wartest du also noch?

Hier kannst du unsere Sixpack-Trainingspläne direkt runterladen.

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