Das ist der wichtigste Podcast für Väter

Tools & Toys
Sänger Sasha ("Lighthouse") © PR (Mischa Lorenz)

Podcast "Echte Papas" Sänger Sasha ist zu Gast im Echte-Papas-Podcast

Diese Woche besucht Entertainer Sasha den Echte-Papas-Podcast. Das Thema der Folge: frühe und später Vaterschaft

Ladies and gentlemen, please welcome … Sasha. Der Hamburger hat gerade einen neue Pop-Ballade am Start. Sie trägt den Titel "Lighthouse“ und ist eine musikalische Liebeserklärung an seinen kleinen Sohn Otto, der 2018 auf die Welt kam. Der perfekte Anlass, um mit dem Sänger über Erziehung, Beziehung und Berufung zu sprechen.

Im Interview mit Marco (Redaktionsleiter von Men's Health Dad) und Florian (Echte Papas) erzählt Sasha, warum er erst mit 46 Jahren Vater geworden ist, weshalb Kinder jünger machen (meistens), wieso er Tim Mälzer für einen tollen Vater hält und warum sein eigener Vater nur bedingt als Vorbild taugt (Spoiler: Er war gerade 18 als Sasha geboren wurde).

Downloaden und am besten auch gleich abonnieren. Und jetzt: Viel Spaß beim Zuhören!

Der Interview-Podcast erscheint zweiwöchentlich und ist über Deezer, Spotify und iTunes abrufbar - und natürlich hier:

Diese Podcasts sollte jeder Vater kennen
Familie & Vaterschaft
Papablogs
Beziehung
Waschbrett- statt Waschbärbauch. Wie kommt man trotz Familie noch zum Sport
Abnehmen & Fatburning