Das ist der wichtigste Podcast für Väter

Tools & Toys
© Echte Papas

Podcast "Echte Papas" Zu Gast in der neuesten Folge: Sänger Sebó

Diese Woche besucht der Musikcoach, Sänger und Songwriter Sebastian Bosum aka Sebó den Echte-Papas-Podcast. Thema der Folge ... ach, hört doch selbst

Vollblutvater und Vollzeitmusiker: Sebastian Bosum, besser bekannt unter seinem Künstlername Sebó, ist Sänger, Songwriter und Coach – in Musik-Workshops hat der Vater von zwei Kids schon Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt die Kunst des Songwritings nähergebracht. Jetzt hat Sebó sein erstes Album mit Kindermusik – oder wie er sagt „Familienmusik“ - herausgebracht: „Schokkoli und Brokolade“, eine Hip-Hop-Platte mit Soul-Einflüssen.

Im Interview mit Marco von Men's Health Dad und Florian (Echte Papas) erzählt Sebó, warum viele seiner Songs vorm heimischen Badezimmerspiegel entstanden sind, weshalb Ukulele die neue Blockflöte ist, wie sinnvoll musikalische Früherziehung ist und weshalb er nach dem Motto „each one, teach one“ lebt. Plus: Warum er zuhause öfter mit einer Unterhose auf dem Kopf herumläuft.

Downloaden und am besten auch gleich abonnieren. Und jetzt: Viel Spaß beim Zuhören!

Der Interview-Podcast erscheint zweiwöchentlich und ist über Deezer, Spotify und iTunes abrufbar - und natürlich hier:

Diese Podcasts sollte jeder Vater kennen
Familie & Vaterschaft
Papablogs
Beziehung
Waschbrett- statt Waschbärbauch. Wie kommt man trotz Familie noch zum Sport
Abnehmen & Fatburning
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Dad eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet: