Das ist der wichtigste Podcast für Väter

Tools & Toys
© Echte Papas

Podcast "Echte Papas" Michael "Curse" Kurth ist zu Gast in der neuesten Folge

Diese Woche besucht der Rapper und Bestsellerautor Michael "Curse" Kurth den Echte-Papas-Podcast. Er spricht über Fragen, die sich jeder Vater stellen sollte

"Gute Ratschläge haben mir nie sonderlich weitergeholfen“, sagt Michael Kurth, vielen Rap-Fans besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Curse“. "Gute Fragen dagegen schon.“ Aus diesem Grund hat der Rapper, Bestsellerautor und systemische Coach gerade ein Selbstcoaching-Buch geschrieben: "199 Fragen an dich selbst" (rororo, um 20 Euro). Ein Titel, der natürlich noch mehr Fragen aufwirft.

Im Interview mit Marco von Men's Health Dad und Florian (Echte Papas) erzählt der Vater eines Teenagers in dieser Folge des Podcasts, welche seiner 199 Fragen für Väter besonders wichtig sind, wie viel Zeit sich ein Mann für die Antworten geben sollte und warum Meditation bei der Selbstfindung helfen kann (mehr zu diesem Thema gibt übrigens auch in Curse‘ Podcast „Meditation, Coaching & Life“).

Downloaden und am besten auch gleich abonnieren. Und jetzt: Viel Spaß beim Zuhören!

Der Interview-Podcast erscheint zweiwöchentlich und ist über Deezer, Spotify und iTunes abrufbar - und natürlich hier:

Diese Podcasts sollte jeder Vater kennen
Familie & Vaterschaft
Papablogs
Beziehung
Waschbrett- statt Waschbärbauch. Wie kommt man trotz Familie noch zum Sport
Abnehmen & Fatburning
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Dad eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet: