Anzeige

JOOP! WOW! – der Duft für Gentlemen

WOW! ist der neue maskuline Duft von JOOP!

Der maskuline, frisch-holzige Duft JOOP! WOW! lässt niemanden so einfach kalt. Fesselnd und intensiv – für Männer mit starkem Willen und freiem Geist

Vorsicht, Suchtgefahr: Der Duft WOW! aus dem Hause JOOP! hebt Sie ab von anderen Männern. Denn der JOOP! WOW!-Mann entspricht keinen Konventionen. Stets bereit, seine eigenen Grenzen auszuloten und zu überschreiten, spornt sein inneres wildes Tier ihn an, Aufregung und Nervenkitzel zu suchen – denn schnöder Alltagstrott kommt ihm vor wie eine Gefangenschaft im Käfig. Seine ungezähmte Art und sein natürliches Charisma vereinen sich zur anziehenden Präsenz des JOOP! WOW!-Mannes, die sein Umfeld in seinen Bann zieht.

Der Duft, der den Mann macht

Erlesene Ingredenzien machen WOW! unwiderstehlich

Aufregend und avantgardistisch: WOW! kommt direkt auf den Punkt. Der Duft von JOOP! ist überraschend, frisch-holzig und süchtig machend. Er lässt sich nicht in Schranken weisen, schöpft stattdessen aus den Vollen und spielt mit Exzessen. Er verkörpert eine dynamische Persönlichkeit mit einer frischen Einstellung – beflügelt von einem freien Geist der Überraschung.

Das bernsteinfarbene Eau de Toilette von JOOP! besteht aus den erlesensten Ingredienzien: Geheimnisvolle Holztöne, kombiniert mit energievoller Frische und sinnlichen Nuancen bilden eine kräftige und elegante Komposition.

Fesselnde Kopfnoten von Kardamom, Veilchenblättern und Bergamotte bilden eine sinnliche, würzige und sportlich-frische Kombination. Seine einnehmende Wirkung entfaltet der Duft mit seinen reichhaltigen Absolue-Noten: Unwiderstehlich sinnlicher Tannenbalsam, dunkle maskuline Tonkabohne und gefährlich warme Vanille ergeben eine hypnotisierende Duftkomposition.

Die holzige Basisnote für diesen provokativ berauschenden Duft bildet eine edle Kombination aus markanten Hölzern, Vetiver und Kaschmir – eine unvergessliche Signatur voller Maskulinität, Intensität und Struktur. Holzige Düfte wirken geheimnisvoll – so wecken Sie bei der Damenwelt nicht nur alle Sinne, sondern auch ihr Begehren.

WOW! – maskulin, überraschend, unwiderstehlich

Raffiniert maskulines Statement

Dezente Simplizität ist das charakteristische Merkmal des JOOP! WOW! Flakons. Die gelungene Verbindung von klassisch und modern verleiht dem Flakon eine zeitlose Eleganz, sowie eine entschlossene maskuline und auffallendene Erscheinung.

Im edlen und raffinierten glockenförmigen Flakon wartet der bernsteinfarbene Duft darauf, seine Wirkung zu entfalten. Die schlichte, abgerundete, leicht ovale Silhouette des klaren Glasflakons lenkt die Aufmerksamkeit auf seinen faszinierenden Inhalt. 

Die schwarze Metallkappe besticht durch ein Loch in der Mitte, was dem Verschluss einen überraschenden Twist gibt. Die glatte orangefarbene Verpackung strahlt personifizierte Eleganz aus. Sowohl der Flakon als auch die Umverpackung tragen weiße Etiketten, die an klassische Luxus-Codes angelehnt sind. Diesen Code brechen im nächsten Schritt die fettgedruckten schwarzen Buchstaben des unkonventionellen Namens des Duftes – W O W – aber wieder.

Das perfekte Pflege-Set für Gentlemen

Gewinnen Sie 1 von 10 Pflege-Sets von JOOP!

Gemeinsam mit JOOP! verlosen wir 10-mal 1 Pflege-Set, bestehend aus: JOOP! WOW! im 40-ml-Flakon, einem Shower Gel (250 ml) sowie einem Deo.

So können Sie gewinnen: Einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen Sie 1 von 10 Pflege-Sets von JOOP!. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2017.

Inhalte werden geladen...
Seite 2 von 24