THEMEN-SPECIAL
Das Men's Health Camp
Jennifer Mühlbrandt

Men's Health Camp Das Trainer-Team

Unsere Coaches: Die besten Men's Health Experten aus ganz Deutschland

Profisportler, Sportwissenschaftler, Mediziner, Personal-Trainer - unsere Coaches sind renommierte Experten in ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Beste Voraussetzungen also, um in Bestform zu kommen und neue Sportarten und Fitness-Trends auszuprobieren. Unsere Experten sorgen für jede Menge Spaß und ein Training unter optimalen Bedingungen. 

Hier präsentieren wir dir das Trainer-Team des Men's Health Camps

Men's Health Camp-Trainer Stephan Geisler
Stefan Volk
Camp-Trainer Stephan Geisler

Stephan Geisler: Stephan lehrt an der IST-Hochschule in Düsseldorf, ist zudem Fachbuchautor („Einführung in das Krafttraining“). Im Camp führt unser Power-Prof das Trainer-Team an und koordiniert die Workouts.

Mehr Info: sportwissenschaft.net

MH_Camp-Trainerin_Tim
Camp-Trainer Tim von Fintel

Tim von Fintel: Tim ist Chef des größten Hamburger Kampfsport-Gyms. Der 2-fache Deutsche Meister im Ju-Jutsu leitet im Camp die Box- und Fighter-Fitness-Einheiten. Geheimtipp: Tims Krav Maga-Kurse.

Mehr Info: www.zanshin-dojo.de

Mh_CampEricH
Camp-Trainer Eric Herrforth

Eric Herrforth: Eric ist die sportliche Leitung des Fitnesstudios FlexxFitness und Dozent an der IST-Hochschule für Groupfitness und CrossWorkout. Im Camp wird der Allrounder beim Bodyweight- und Cross-Workout ordentlich einheizen.

Mehr Info: www.crossworkout.com

Camp-Trainer Sascha Wingenfeld

Sascha Wingenfeld: Sascha ist ehemaliger Europameister im Cross-Triathlon und Leiter einer Sport-Coaching-Agentur. Im Camp kümmert sich der Mann aus der Rhön um die Lauf-, Schwimm- und Bike-Einheiten. Außerdem leitet er die berüchtigten Hurricane-Workouts.

Mehr Info: www.provitacoaching.de

CampTrainer Julius Ise
Camp-Trainer Julius Ise

Julius Ise: Julius Ise ist 30 Jahre alt und lizensierter Fitness Trainer und Blogger. Er selbst betreibt eine Mischung aus Bodybuilding und CrossFit. Sein Motto ist: be fit - look good. Es geht nicht nur um das Aussehen, sondern auch darum wirklich fit und gesund zu sein. Dabei soll das Training vor allem auch Spaß machen und einen an seine Grenzen bringen. Neben dem Training befasst er sich auch viel mit dem Thema einer gesunden, fitness optimierten und ausgewogenen Ernährung. 

Mehr Info: www.dreamteamfitness.de

CampTrainer SimonGavanda
Camp-Trainer Simon Gavanda

Simon Gavanda: Simon ist Dozent an der IST Hochschule und Doktorand an der Deutschen Sporthochschule. Er spielt leidenschaftlich gerne Football, ist seit 2014 Nationalmannschaftsspieler und wurde zum Footballspieler des Jahres 2015 ernannt. Im Camp wird er die Kurse Blood Flow Restriction, Football Workout und Kraftdreikampf betreuen.

CampTrainer StephanSuh
Camp-Trainer Stephan Suh

Stephan Suh: Stephan Suh ist Personal Trainer und Yoga Coach in Frankfurt. Der gebürtiger Kölner ist Diplom Sportlehrer der deutschen Sporthochschule Köln und arbeitet seit 20 Jahren in der Gesundheitsbranche. 

Mehr Info: www.stephan-suh.de

CampTrainer Kelvin Sanchez del Villar:
Camp-Trainer Kelvin Sanchez del Villar

Kelvin Sanchez del Villar: Kelvin Sanchez del Villar ist 28 Jahre alt. Als Studioleiter bei FlexxFitness in Köln und Diplom Sport-Gesundheitstrainer gehören Personal Trainings, Group Fitness und die Ausbildung angehender Trainer zu seinem Aufgabenbereich.   In dem Camp assistiert der dem Power-Prof in der Organisation. Sein Motto: "Ohne Spaß kein Fun!!!" - der Spaßfaktor bei den Trainingseinheiten steht bei ihm ganz weit oben. 

CampTrainer DenizTuzcu
Camp-Trainer Deniz Tuzcu

Deniz Tuzcu: Deniz Tuzcu ist Gründer und Inhaber der Starbikes Bikestation in Andalusien. Der Kölner Ex Elite A-Fahrer fuhr selbst erfolgreiche Bundesliga und Profirennen, Seite an Seite mit Stars wie Andre Greipel oder dem späteren Giro d Italia Sieger Damiano Cunego. 2011 machte er sein Hobby zum Beruf und gibt seit dem sein Fachwissen aus 25 Jahren Radsport, an alle Urlauber weiter, welche sich auf dem Rad verbessern wollen oder gerade erst an dieser Passion geschnuppert haben. 

Mehr Info: www.starbikesholiday.com 

CampTrainer Nico Broegger
Camp-Trainer Nico Broegger

Nico Broegger: Nico Broegger ist Personal Trainer und Psychologe aus München. Er ist Geschäftsführer der "ATHLETIK STUBE" und bietet hier seinen Kunden ein umfassendes Gesundheitskonzept an. Im Camp wird er euch mit TRX und Kettlebell Workouts  ordentlich auf Touren bringen!

Mehr Info: www.athletikstube.de 

Trainer_Fenja_2019
Camp-Organisatorin Fenja Thul

Fenja Thul: Fenja ist die gute Seele im Hintergrund. Sie ist für die Organisation des Men's Health Camps zuständig und vertritt vor Ort unseren Reisepartner adamare.

Mehr Info: www.adamare-singlereisen.de

Men's Health-Camp
Men's Health-Camp
Das Hotel des Men's Health Camps
Men's Health-Camp
Men's Health-Camp
Men's Health-Camp
Men's Health-Camp
Men's Health-Camp
Zur Startseite
Men's World Men's Health Camp Men's Health Camp Leistungen und Preise

Hier findest du alle Leistungen und Preise für das Camp 2020.

Mehr zum Thema Das Men's Health Camp
Das Hotel des Men's Health Camps
Men's Health-Camp
Men's Health-Camp
Men's Health-Camp
Men's Health-Camp