Unsere Profis: Das Trainer-Team

Die Coaches: Die besten Men's-Health-Experten aus ganz Deutschland.

Profisportler, Sportwissenschaftler, Mediziner, Personal-Trainer, Men's-Health-Covermodels - unsere Coaches sind renommierte Experten in ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Beste Voraussetzungen also, um in Bestform zu kommen und neue Sportarten und Fitness-Trends auszuprobieren.

 

Hier präsentieren wir Ihnen das Trainer-Team des Men's-Health-Camp:

Camp-Trainer Stephan Geisler

Stephan Geisler: Stephan lehrt an der IST-Hochschule in Düsseldorf, ist zudem Fachbuchautor („Einführung in das Krafttraining“). Im Camp führt unser Power-Prof das Trainer-Team an und koordiniert die Workouts.

Mehr Infos: sportwissenschaft.net

Camp-Trainer Almir Velagic

Almir Velagic: Almir ist seit 25 Jahren Gewichtheber. Er ist Deutscher Meister, Vize-Europameister und nimmt regelmäßig an den Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen teil. Bei den Olympischen Spielen 2012 in London belegte er den 8. Platz. Seine beeindruckenden Bestleistungen: Reißen: 192 kg / Stoßen: 235 kg / Zweikampf: 426 kg.

Mehr Infos: www.almirvelagic.de

Camp-Trainer Boris Kurowski

Boris Kurowski: Boris ist Personal-Trainer in Stuttgart. Sein Spezialgebiet sind TRX-Workouts, zudem beschäftigt er sich viel im rehabilitativen Bereich. Als TRX Suspension Trainer wirst Du dich von ihm in Form bringen lassen!

Mehr Infos: www.trx-bootcamp.de

Camp-Trainer Markus Bremen

Markus Bremen: Der Personal Trainer und Inhaber des Move Better Institutes in Köln präsentiert im Camp das hocheffektive Ganzkörpertraining mit den Kettlebells. Zudem unterstützt der Osteopath mit seinen Faszien-Kursen die Regeneration der Teilnehmer.

Mehr Infos: www.move-better.de

Camp-Trainer Sascha Wingenfeld

Sascha Wingenfeld: Sascha ist ehemaliger Europameister im Cross-Triathlon und Leiter einer Sport-Coaching-Agentur. Im Camp kümmert sich der Mann aus der Rhön um die Lauf-, Schwimm- und Bike-Einheiten. Außerdem leitet er die berüchtigten Hurricane-Workouts.

Mehr Infos: www.provitacoaching.de

Camp-Trainer Tim von Fintel

Tim von Fintel: Tim ist Chef des größten Hamburger Kampfsport-Gyms. Der 2-fache Deutsche Meister im Ju-Jutsu leitet im Camp die Box- und Fighter-Fitness-Einheiten. Geheimtipp: Tims Krav Maga-Kurse.

Mehr Infos: www.zanshin-dojo.de

Camp-Trainer Nico Airone

Nico Airone: Nico ist Fitness-Redakteur bei Men’s Health und Coach bei NXT Level. Im Camp sorgt er als Kraft-Coach für ein stählernes Sixpack, eine breite Brust und forderndes Urbanathlon-Training – und beantwortet alle Fragen, die den Redaktionsalltag von Men’s Health betreffen.

Mehr Infos: www.yournxtlvl.de

Camp-Trainer Oliver Tan

Oliver Tan: Oliver ist spezialisiert auf asiatische Trainingslehren, vermittelt diese auch im Camp. Bei der International Wushu Competition in Hong Kong hat er 2009 im Tai-Chi den 1. Platz belegt.

Mehr Infos: www.zanshin-dojo.de

Camp-Trainer Matthias Kempin

Matthias Kempin: Der Feuerwehrmann und Rettungsassistent ist lizensierter Kraft-Coach und Ernährungsberater. Gemeinsam mit Moritz Tellmann bildet er das Trainer-Duo „Körperarchitekten”. Im Camp bietet er nicht nur seine legendären Firefighter-Workouts an, sondern bringt alle großen Muskelgruppen aufs XL-Format.

Mehr Infos: www.koerperarchitekten.de

Camp-Trainer Eric Herrforth

Eric Herrforth: Eric ist die sportliche Leitung des Fitnesstudios FlexxFitness und Dozent an der IST-Hochschule für Groupfitness und CrossWorkout. Im Camp wird der Allrounder euch beim Bodyweight- und Cross-Workout ordentlich einheizen.

Mehr Infos: www.crossworkout.com

Camp-Trainer Simon Gavanda

Simon Gavanda: Simon ist Dozent an der IST Hochschule und Doktorand an der Deutschen Sporthochschule. Er spielt leidenschaftlich gerne Football, ist seit 2014 Nationalmannschaftsspieler und wurde zum Footballspieler des Jahres 2015 ernannt. Im Camp wird er die Kurse Blood Flow Restriction, Football Workout und Kraftdreikampf betreuen.

Camp-Trainer Danny Kroll

Danny Kroll: Danny ist selbstständiger Personal Trainer und Ernährungscoach in Köln. Durch sein sportwissenschaftliches Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln und die Erfahrung als Tanzkursleiter bietet er mit dem Kurs "Breakfit" eine einzigartige Kombination aus Fitness und Tanz.

Men's Health Camp-Trainer Sven Friedrich
Camp-Trainer Sven Friedrich

Sven Friedrich: Personal Trainer & Gesundheits-Coach aus Heidelberg, ist seit mehreren Jahren für Men's Health als Fitness-Experte aktiv. Der ehemalige Ironman-Athlet schaffte es schon mehrmals auf unsere Titelseite. Seine Top-Kurse im Camp: Sixpack Deluxe und Functional Training.

Mehr Infos: www.svenfriedrich.com

Camp-Trainer Till Kämpfer

Till Kämpfer: Till ist seit 10 Jahren passionierter Rennradfahrer und Student an der Deutschen Sporthochschule Köln – mit dem Schwerpunkt Rennrad. Zurzeit ist er beim Olympiastützpunkt Rheinland tätig. Darüber hinaus bestreitet er Soloradfahrten von über 8000 km. Als Ausdauertalent wird er im Camp Radsporteinheiten leiten.

Seite 5 von 13
Sponsored SectionAnzeige