Unsere Profis: Das Trainer-Team

Die Coaches: Die besten Men's Health Experten aus ganz Deutschland

Profisportler, Sportwissenschaftler, Mediziner, Personal-Trainer, Men's Health Covermodels - unsere Coaches sind renommierte Experten in ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Beste Voraussetzungen also, um in Bestform zu kommen und neue Sportarten und Fitness-Trends auszuprobieren.

 

Hier präsentieren wir Ihnen das Trainer-Team des Men's Health Camps:

Men's Health Camp-Trainer Stephan Geisler
Camp-Trainer Stephan Geisler

Stephan Geisler: Stephan lehrt an der IST-Hochschule in Düsseldorf, ist zudem Fachbuchautor („Einführung in das Krafttraining“). Im Camp führt unser Power-Prof das Trainer-Team an und koordiniert die Workouts.

Mehr Infos: sportwissenschaft.net

Camp-Trainer Tim von Fintel

Tim von Fintel: Tim ist Chef des größten Hamburger Kampfsport-Gyms. Der 2-fache Deutsche Meister im Ju-Jutsu leitet im Camp die Box- und Fighter-Fitness-Einheiten. Geheimtipp: Tims Krav Maga-Kurse.

Mehr Infos: www.zanshin-dojo.de

Camp-Trainer Eric Herrforth

Eric Herrforth: Eric ist die sportliche Leitung des Fitnesstudios FlexxFitness und Dozent an der IST-Hochschule für Groupfitness und CrossWorkout. Im Camp wird der Allrounder beim Bodyweight- und Cross-Workout ordentlich einheizen.

Mehr Infos: www.crossworkout.com

Camp-Trainer Markus Bremen

Markus Bremen: Der Personal Trainer und Inhaber des Move Better Institutes in Köln präsentiert im Camp das hocheffektive Ganzkörpertraining mit den Kettlebells. Zudem unterstützt der Osteopath mit seinen Faszien-Kursen die Regeneration der Teilnehmer.

Mehr Infos: www.move-better.de

Camp-Trainer Boris Kurowski

Boris Kurowski: Boris ist Personal-Trainer in Stuttgart. Sein Spezialgebiet sind TRX-Workouts, zudem beschäftigt er sich viel im rehabilitativen Bereich. Als TRX Suspension Trainer bringt er alle Camp-Teilnehmer in Form!

Mehr Infos: www.trx-bootcamp.de

Camp-Trainer Oliver Tan

Oliver Tan: Oliver ist spezialisiert auf asiatische Trainingslehren, vermittelt diese auch im Camp. Bei der International Wushu Competition in Hong Kong hat er 2009 im Tai-Chi den 1. Platz belegt.

Mehr Infos: www.zanshin-dojo.de

Camp-Trainer Matthias Kempin

Matthias Kempin: Der Feuerwehrmann und Rettungsassistent ist lizensierter Kraft-Coach und Ernährungsberater. Gemeinsam mit Moritz Tellmann bildet er das Trainer-Duo „Körperarchitekten”. Im Camp bietet er nicht nur seine legendären Firefighter-Workouts an, sondern bringt alle großen Muskelgruppen aufs XL-Format.

Mehr Infos: www.koerperarchitekten.de

Camp-Trainer Sascha Wingenfeld

Sascha Wingenfeld: Sascha ist ehemaliger Europameister im Cross-Triathlon und Leiter einer Sport-Coaching-Agentur. Im Camp kümmert sich der Mann aus der Rhön um die Lauf-, Schwimm- und Bike-Einheiten. Außerdem leitet er die berüchtigten Hurricane-Workouts.

Mehr Infos: www.provitacoaching.de

Men's Health Camp-Trainer Sven Friedrich
Camp-Trainer Sven Friedrich

Sven Friedrich: Der Performance Coach & Athletiktrainer hat in Heidelberg sein eigenes Personaltrainingsstudio. Der ehemalige Ironman-Athlet schaffte es schon mehrmals auf unsere Titelseite und ist bereits seit mehreren Jahren für Men's Health als Fitness-Experte aktiv. Seine Top-Kurse im Camp: Neuro-Athletik, Functional Training und Sixpack Deluxe.

Mehr Infos: www.svenfriedrich.eu

Camp-Trainer Almir Velagic

Almir Velagic: Almir ist seit 27 Jahren Gewichtheber. Er ist Deutscher Meister, Vize-Europameister und nimmt regelmäßig an den Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen teil. Bei den Olympischen Spielen 2012 in London belegte er den 8. Platz. Seine beeindruckenden Bestleistungen: Reißen: 192 kg / Stoßen: 235 kg / Zweikampf: 426 kg.

Camp-Trainer Deniz Tuzcu

Deniz Tuzcu: Deniz Tuzcu ist Gründer und Inhaber der Starbikes Bikestation in Andalusien. Der Kölner Ex Elite A-Fahrer fuhr selbst erfolgreiche Bundesliga und Profirennen, Seite an Seite mit Stars wie Andre Greipel oder dem späteren Giro d Italia Sieger Damiano Cunego. 2011 machte er sein Hobby zum Beruf und gibt seit dem sein Fachwissen aus 25 Jahren Radsport, an alle Urlauber weiter, welche sich auf dem Rad verbessern wollen oder gerade erst an dieser Passion geschnuppert haben. 

Mehr Infos: www.starbikesholiday.com 

Camp-Trainer Jan Hüllen

Jan Hüllen: Jan ist Personal Trainer und PT-Loft Inhaber in Köln. Am liebsten bewegt er sich an der frischen Luft in der Natur! Vom Ausdauersportler führte es ihn zum Chalistenics und wenn er nicht läuft, hängt er an der Stange! Horizontal! Seine Kurse im Camp: Laufkurse, Lauf ABC, Intervalltraining

Camp-Trainer Artur Kantarev

Artur Kantarev: Artur ist ursprünglich Kampfsportler und hat sich nun dem Kraftsport gewidmet. Zu seinen Erfolgen zählen der Deutsche Meistertitel 2017 in der Disziplin Kreuzheben sowie 2018 in der Kniebeuge und im Kraftdreikampf. Neben seinem Masterstudium in Biomechanik arbeitet er als Personal-Trainer und unterstützt ein Institut für Trainingswissenschaft und Sportinformatik.

Camp-Trainer Eduard Isenmann
Camp-Trainer Eduard Isenmann

Eduard Isenmann: Eduard ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der IST-Hochschule in Düsseldorf und der DSHS Köln, wo er derzeit promoviert. Im Camp leitet er die Kurse BFR Training (BLood flow restriction Training) sowie Bankdrücken und ist Ihr Ansprechpartner für den Bereich Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel.

Seite 4 von 9