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Workout der Woche
Workout der Woche – Innerer Brustanteil

Workout der Woche – Innerer Brustanteil

Video-Training #26 Workout der Woche – Innerer Brustanteil

Der innere Anteil Ihrer Brustmuskulatur krönt jedes V-Ausschnitt-Shirt. Wie Sie dort hinkommen? Mit diesem Training

Jetzt geht es ans Eingemachte! Genauer gesagt: an den inneren Anteil Ihrer Brustmuskulatur. Denn wer in Sachen Brust-Training nur an Bankdrücken denkt, wird sich nach diesem 5-Minuten-Programm umgucken. Sie benötigen dazu lediglich ein Paar Kurzhanteln sowie einen Swiss-Ball. Dieser Ablauf erwartet Sie: 

Übungsname
Belastung
Vorgebeugte Crossover-Flys

12 Wiederholungen je Arm

Swiss-Ball-Pressen
10 Sekunden
Kurzhantel-Flys im Liegen
12 Wiederholungen
Swiss-Ball-Pressen
10 Sekunden
Liegestütze auf Kurzhanteln
12 Wiederholungen
Swiss-Ball-Pressen 10 Sekunden

Ihr Anfänger-Akku ist leer? Dann legen Sie jetzt die Beine hoch. Wer sich zu den Fortgeschrittenen zählt, sollte nahtlos zu Runde 2 übergehen. Für Profis sind sogar 3 Durchgänge vorgesehen. Also, auf zur Brust-Schlucht!

Ob Profi oder Einsteiger, mit diesen Kraftübungen wird Ihre Front zur breiten Heldenbrust
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