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Breite-Brust-Trainingsplan So baust du endlich Brustmuskeln auf

Du willst endlich eine breite Brust? Dann haben wir den optimalen 12-Wochen-Plan für dich. Durchlesen und durchziehen!

Die berühmte starke Brust zum Anlehnen – hast du sie schon oder träumst du noch davon? Klar ist: Eine breite Brust steht für enorme körperliche Kraft. Doch ein starker Oberkörper mit bleibender Muskelmasse will erst einmal geformt werden. Und das passiert selbstverständlich nicht von heute auf morgen.

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Doch innerhalb von nur 12 Wochen kannst du sichtbare Erfolge erzielen. Egal, ob du schon im Krafttraining aktiv bist oder (wieder) einsteigen möchtest. Auf welchem Stand du auch gerade bist – dieser Breite-Brust-Plan bietet ganzheitliche Workouts für jedes Level.

Coach und Athlet zugleich: Martin Stede aus unserem Personal Trainer Team



Der Mann hinter dem Plan: Personal Trainer Martin Stede gehört zu unserem bärenstarken Personal Trainer Team. Martin hat selbst bereits jahrelange Erfahrung im Coaching und geht gleichzeitig als echtes Vorbild voran – nicht nur, was die Brustmuskulatur angeht.

Breite Brust gefällig?

Fest steht: Martin kennt die besten Methoden für maximal mehr Muskelmasse. Sein Breite-Brust-Plan liefert die ultimativen Übungen verpackt in abwechslungsreiche Workouts für Fortgeschrittene und Einsteiger.

Die Workouts haben einen ganzheitlichen Fokus. Heißt: Sie widmen sich neben Brust, Schulter und Trizeps auch den restlichen Muskelgruppen. Die vielfältigen Übungen bringen deine Brust so richtig in Form. So siehst du schnell Erfolge!

  • Die effektivsten Übungen für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • 53 Seiten PDF
  • Abwechslungsreiche Übungen beschrieben und mit Bildern
  • Optimiert zum Ausdrucken und gleichzeitig auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar

Die richtige Mischung aus Krafttraining und Regeneration: Martins Programm für mehr Brustmuskeln lässt sich perfekt in deinen Alltag integrieren – mit 3 Trainingstagen pro Woche für Einsteiger und 4 Trainingstagen pro Woche für Fortgeschrittene. Dabei bietet der 2er-Split-Plan jede Woche die optimalen Workouts für dein Trainingsziel und wichtige Tipps für die Gestaltung deiner Ruhetage.

Der Breite-Brust-Plan von Martin macht deinen Traum von mehr Brustmuskeln endlich wahr! Und, wann startest du?

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