So klappt es: nachhaltiger leben

Ein nachhaltiger Lifestyle ist kein Frage des ob, sondern des wie
Fliegst du noch in den Urlaub? Ein nachhaltiger Lifestyle ist keine Frage des ob, sondern des wie

Immer mehr Menschen interessieren sich für eine nachhaltige Lebensweise. Wir sagen dir, was das heißt, umweltbewusst zu leben und wie auch du den Übergang zur Nachhaltigkeit meisterst

Sei es der politische Höhenflug der Partei Die Grünen oder der Sturm und Drang der jungen Fridays for Future-Demonstranten: Das Thema Umweltschutz hat die Mitte der Gesellschaft erreicht. Dabei geht es längst um mehr als das Klima, Wirbelstürme, Dürren und das Abschmelzen der Pole. Es geht um uns — um unseren Alltag. Grund genug, in unserem Green-Special den nachhaltigen Lifestyle genauer zu beleuchten.

Hier findest du unter anderem Tipps zu nachhaltigem Essen, Fitness-Gear, Informationen zum neuesten Trend Outdoor-Gyms, Pflegeprodukte, die nicht nur deiner Haut Gutes tun, sondern zur Abwechslung auch der Umwelt. Zudem gibt's News von der Sneaker-Front und wie man dort Plastikmüll zu Garn recycelt sowie einen Einblick in Hamburgs "grünes" Klinikum. Viel Spaß! 















Seite 1 von 14