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Darum ist Yoga so effektiv für Männer

Mit Yogaübungen verbesserst du Beweglichkeit, Kraft und Koordination. Warum Yoga für Männer so effektiv ist und was für Einsteiger wichtig ist

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So findest du die beste Zeit fürs Muskelaufbau-Training

Gibt es wirklich sowas wie die beste Trainingszeit fürs Abnehmen und für den Muskelaufbau? Ja, gibt es – sie könnte dir aber nicht gefallen

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Wie du mit Neuroathletik alles aus dir herausholst

Immer mehr Profisportler, vom Fußballer bis zum Leichtathleten, binden Neuroathletik erfolgreich in ihr Training ein. So kannst du davon profitieren

Krafttraining So macht Sie einseitiges Training rundum fit Trend unilaterales Training

So macht einseitiges Training dich rundum fit

Einseitig trainieren ist Quatsch? Nicht, wenn du’s richtig machst. Wie du mit unilateralem Training den ganzen Körper kräftigst

Krafttraining Mann in der kleinen Kobra (Yoga-Haltung) auf der Matte Körperhaltung verbessern

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Fehlhaltungen sehen nicht nur unvorteilhaft aus, sondern verusachen Verspannungen und Schmerzen. Die besten Übungen für eine bessere Haltung

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Mit funktionellen Übungen holen wir in Sachen Kraft und Dynamik das Beste aus dir heraus. Mit diesem Plan wirst du ein rundum besserer Athlet

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Schneller, stärker, ausdauernder, beweglicher und koordinativ in Höchstform: Warum Funktionelle Workouts die Lösung für alle Fitness-Probleme sind

Krafttraining Die Kniebeuge zählt zu den sogenannten Grundübungen der Trainingslehre Kniebeuge perfekt ausführen

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Squats sind ein Garant für starke Beine: für ausgeglichene Muskelverhältnisse, schnelles Laufen und schmerzfreies Leben. Nur so machst du's richtig

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Trainingspläne Ab 40 ist Muskelaufbau unmöglich? So ein Unsinn! Muskeln aufbauen ab 40 Jahren

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Männer ab 40 aufgepasst: Mit unserem hocheffektiven 8-Wochen Plan baust du garantiert ordentlich Muskeln auf. Ideal fürs Training zu Hause

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Zweimal täglich trainieren – effektiv oder gefährlich?

Stärker, schneller, fitter: So kannst du mit zwei kurzen Workouts am Tag deine Leistung steigern. Plus: Wie du Übertraining vermeidest

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Breite Brust, starke Arme oder Sixpack: Nicht, dass sie einen starken Mann bräuchten, aber sexy finden viele Frauen diese Männermuskeln trotzdem

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Endlich ist es soweit. Der Gewinner des Covermodel-Contest steht fest. In unserem Sieger-Interview erfährst du sein Erfolgsrezept.

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Keine Zeit fürs Workout? Diese Ausrede zählt nicht mehr. Denn für ein starkes Ganzkörpertraining genügen schon diese 3 Übungen

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Ausdauertraining ist Pflicht? Ach was! Wer stattdessen hauptsächlich auf Kraft-Workouts setzt, trainiert effektiver und lebt gesünder

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Der Wiedereinstieg ins Training sollte gut durchdacht sein. Mit diesen 6 Tipps kommst gelangst du wieder auf dein ursprüngliches Leistungs-Niveau

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Wir legen beim Sixpack noch 2 drauf. So machst du noch mehr aus deiner Körpermitte – und schaffst endlich das Eightpack

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Beine und Gesäß zu trainieren, bringt viele Vorteile. Darum solltest du auch deine Oberschenkelrückseite regelmäßig trainieren

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